Kindergärten Wir kommen auch zu euch in den Kindergarten und spielen tolle Abenteuer vom Kasperl und seinen Freunden. Dazu bedarf es nur einen Anruf und schon stehen wir für eine Auskunft bereit. Wir informieren euch über unsere aktuellen Stücke und welchen Inhalt diese vermitteln. Natürlich spielen bei uns die guten sowie auch die bösen Charaktere mit. Dies ist aus pädagogischer Sicht für uns schon sehr wichtig, da die Kinder die Unterschiede und auch die Auswirkungen von Gut und Böse kennen lernen sollen. Aber keine Angst! Die einzigen, die sich bei uns fürchten müssen sind die Erwachsenen, wenn diese mal wieder nicht die Kinder unterstützen. Ich versuche immer besonders viel von meiner Lebenserfahrung und der pädagogischen Ausbildung mit in unsere Stücke zu integrieren. Wir haben Abenteuer zum Umweltschutz, Verhalten Fremden und älteren Personen gegenüber, Verkehrs- und Gesundheitsstücke und viele mehr. Nachfragen kostet nichts. Ich gebe gerne Auskunft.